Meine Angebote

Goldenes At Zeichen

Kurs- und Mailmanagement

 

Du verkaufst ein Produkt oder eine Dienstleistung? Weil du gerade auf meiner Website bist, gehe ich davon aus, dass dein Mail-Account jetzt in diesem Moment überquillt. Deine Kunden haben Fragen zu deinem Angebot, technische Probleme bei der Anmeldung, Wünsche bei der Bezahlung, Änderungen in der Bestellung und und und. Dein Tag ist aber randvoll mit Aufgaben. Da kann es vorkommen, dass E-Mails oder Chatnachrichten deiner Kunden etwas warten müssen, bis du sie beantwortest.

Du bist hin- und hergerissen, denn du möchtest für deine Kunden da sein, aber du möchtest dich auch auf deine Kernaufgaben konzentrieren.

Welche Möglichkeiten hast du also? Du beantwortest den lieben langen Tag die Fragen deiner Kunden, erfüllst ihnen ihre Wünsche, behebst die technischen Probleme und vernachlässigst deine eigentlichen Aufgaben. Das ist keine so gute Idee.

Oder du konzentrierst dich auf deine Kernaufgaben, dann müssen deine Kunden lange auf eine Antwort warten. Auch keine gute Idee. Denn die Wahrheit ist, dass deine Kunden nicht warten wollen. Sie möchten bestenfalls sofort, auf jeden Fall aber schnellstmöglich eine Antwort von dir. Würde dir ähnlich gehen oder?

Deinen Kundensupport an eine Virtuellen Assistenz auslagern? Das kann durchaus die rettende Lösung sein! Ich rette gern dein Postfach und übernehme die Beantwortung deiner Mails, Nachrichten und kümmere mich darum, dass deine Kunden zügig eine Antwort bekommen. Alles nach deinen Vorgaben und nach deinen Regeln. Denn du bist das Aushängeschild deines Unternehmens und ich die unsichtbare Hand im Hintergrund.

Podcast

 

Du liebst es, deine Folgen aufzunehmen, interessante Interviews zu führen, hast aber weder Lust noch Zeit, die zeitraubende Schnittarbeit zu erledigen? Der Schnitt einer Podcast-Aufnahme ist definitiv eine Fleißaufgabe, die gern mal einen halben bis einen ganzen Tag pro Folge in Anspruch nehmen kann – je nach Art und Umfang der Episode. Und für manche ist dieses Technik-Gedöns ein Buch mit sieben Siegeln.

Vertrödel deine Zeit nicht mit Dingen, die dich von deiner Lieblingsarbeit abhalten und lass mich das für dich erledigen! Ich übernehme für dich:

Mikrophon in gold
  • den Schnitt deiner Episoden (Ähms, Räusperer, Versprecher etc. werden rausgeschnitten),
  • binde Intro & Outro ein,
  • passe die Lautstärke an und optimiere den Klang deiner Aufnahme,
  • Upload bei deinem Hoster inklusive Planung der Veröffentlichung,
  • erstelle ein 1minütiges Audiogramm mit Untertitel,
  • das Verfassen einer (Kurz-) Beschreibung und die Shownotes.

Deine Aufgabe ist dann nur noch, die Episoden aufzunehmen, den Rest erledige ich im Hintergrund.

Goldener Absolventenhut

Coming soon

Ich bin gerade dabei fleißig zu lernen, um dich noch besser unterstützen zu können. Ich möchte noch nicht zu viel verraten. Nur so viel – die Überschrift wird „Technik-Lotsin“ heißen. Sei gespannt…

Preise

Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt.

  Auf Anfrage schnüre ich gern individuelle Podcast-Pakete.

Kontakt

Ich freue mich über deine Nachricht.

Kontaktiere mich auch  gerne telefonisch: 0175-7813653

9 + 3 =